Presse


Willkommen im Pressebereich der Flossbach von Storch AG. Hier finden Sie ausgewählte Publikationen über das Unternehmen in den Medien.

Presseschau

WirtschaftsWoche (11.06.2021): Bert Flossbach: „Entscheidend ist die Inflationsverankerung im Hirn der Menschen“

Die Firma des Finanzmarktexperten Bert Flossbach verwaltet rund 70 Milliarden Euro. Er erklärt, wie fragwürdig Nachhaltigkeits-Ratings sind, warum er keine europäischen Bankaktien kauft und was Geld für ihn bedeutet.
Podcast auf www.wiwo.de anhören

Handelsblatt (27.04.2021): Bert Flossbach „In Rallyphasen können wir den Markt nicht schlagen“

Der Fondsmanager sieht gute Chancen für Konsumaktien und einige Technologiewerte. Er erkennt keine Börsenblase. Allerdings sieht der Stratege eine andere Gefahr.
Artikel als PDF herunterladen

FONDS professionell (01.04.2021): "Qualität kostet"

Neben seinen Mischfondsflaggschiffen hat der Kölner Vermögensverwalter Flossbach von Storch weitere Strategien im Sortiment. Nach dem Corona-Crash überraschte der Dividendenfonds mit hohen Renditen. Manager Ludwig Palm verrät im Interview mit FONDS professionell sein Rezept.
Artikel auf fondsprofessionell.de lesen

n-tv (27.01.2021): "Beim Dax ist noch mächtig Luft nach oben"

Philipp Vorndran zu Gast in der Telebörse.
Video auf n-tv.de anschauen

Handelsblatt (12.01.2021): "Die besten Dividendenfonds"

Spezielle Fonds konzentrieren sich auf Firmen mit überdurchschnittlichen Ausschüttungen und liefern bis zu drei Prozent jährlich an laufenden Erträgen.
Artikel als PDF herunterladen