Presse


Willkommen im Pressebereich der Flossbach von Storch AG. Hier finden Sie ausgewählte Publikationen über das Unternehmen in den Medien.

Presseschau

Börsenzeitung (16.05.2022): „Die Kurse fallen nicht, weil die Zinsen steigen“

Der Vorstand von Flossbach von Storch wartet auf eine Bodenbildung bei Tech-Werten – Sorgen macht ihm der Renditeanstieg bei italienischen Bonds.
Artikel als PDF herunterladen

Mission Money (03.05.2022): Bert Flossbach: So investieren Profis jetzt ihr Geld !

Wie hat der Krieg in der Ukraine die Strategie von Investment-Profis verändert? Wir fragen nach bei Bert Flossbach. Der bekannte Fondsmanager und CIO von Flossbach von Storch erklärt im exklusiven Interview, wie er mit der neuen Realität umgeht, warum er bei der Inflation noch Schlimmeres befürchtet und bei welchen Aktien jetzt noch was geht. Wo er einen Showdown erwartet, ob bei Rohstoffen noch was geht und wie scharf die Zinswende ausfällt...
Beitrag auf YouTube.com ansehen

n-tv (26.04.2022): Sind Immobilien weiter ein starker Inflationsschutz?

Philipp Vorndran zu Gast in der Telebörse.
Video auf n-tv.de anschauen

Börsen Kurier (21.04.2022): Emerging Markets: Weshalb vor allem Asien lockt

Die Wachstumsaussichten sind intakt, die Anlegerbasis wird zunehmend stabiler.
Artikel als PDF herunterladen

Frankfurter Allgemeine Zeitung (19.04.2022): Worauf es bei der Geldanlage ankommt

Wie werden Unternehmen an der Börse richtig bewertet? Wie wichtig ist der Fokus auf Branchen, Sektoren oder Regionen – und wie wirkt sich die Inflation auf den Aktien- und Immobilienmarkt aus?
Podcast auf faz.net anhören