Presse


Willkommen im Pressebereich der Flossbach von Storch AG. Hier finden Sie ausgewählte Publikationen über das Unternehmen in den Medien.

Presseschau

n-tv (27.01.2021): "Beim Dax ist noch mächtig Luft nach oben"

Philipp Vorndran zu Gast in der Telebörse.
Video auf n-tv.de anschauen

Handelsblatt (02.11.2020): "Cash im Portfolio: Ist nur Bares wirklich Wahres?"

Aktien, Gold, Immobilien: Diversifikation ist für ein gutes Portfolio in der Regel unerlässlich. Eine Anlageklasse wird dabei jedoch oft vergessen.
Beitrag auf handelsblatt.com anhören

Focus (12.10.2020): „Gold ist das bessere Geld“

Philipp Vorndran von der Vermögensberatung Flossbach von Storch findet: Jeder Anleger sollte Gold besitzen. Im FOCUS-Interview spricht er darüber, welches Gold man kaufen sollte, wo man es lagert und welches Risiko er nicht eingehen würde.
Beitrag auf focus.de lesen

Deutschlandradio (08.09.2020): Money from nothing - Wie unser Geld wirklich entsteht

Der größte Teil unseres Geldes wird nicht von der Zentralbank geschaffen, sondern von den Banken. Und zwar einfach so, aus dem Nichts. Die Tatsache ist weitgehend unbekannt. Aber sie gefährdet zunehmend die Stabilität unseres Finanzsystems. Kritiker fordern eine neue Geldordnung.
Beitrag auf deutschlandfunkkultur.de anhören

Fondsprofessionell (2/2020): Morningstar kürt Flossbach zu Europas bester Fondsgesellschaft

Flossbach von Storch hat es geschafft: Der Kölner Vermögensverwalter ist die beste große Fondsgesellschaft Europas. Das ist das Ergebnis des aktuellen Leistungschecks, den Morningstar einmal im Quartal erstellt – und das Resultat einer Erfolgsgeschichte mit Seltenheitswert.
Artikel als PDF herunterladen